seelenfarben anbieter für ecards

Seelenfarben.de – eCard Grußkarten leicht gemacht

Seelenfarben ist einer der führenden Anbieter für eCards im Internet. Wer Grußkarten per eMail versenden möchte, ist hier bestens aufgehoben und wählt aus einer Vielzahl von Motiven die passende Grußkarte aus, um diese zu versenden. Schön gegliedert nach Anlass, findet man bei Seelenfarben.de die perfekte eCard für Weihnachten, Ostern und zahlreiche weitere Anlässe, bei denen man jemandem zeigen möchte, dass man an ihn denkt. Seelenfarben.de – Die Seite für eCards und Grüße per Mail.

Was macht Seelenfarben aus?

Es könnte nun wirklich kaum einfacher sein. Auf Seelenfarbe wählt man zunächst den Anlass. So wählt man eine der Vorlagen für die Seelenfarben Grußkarte aus, um diese nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Alles, was man nun noch benötigt, ist natürlich der Name des Absenders und der Name des Empfängers der Grußkarte.

Für beide muss man parallel natürlich auch die eMailadresse angeben. Im Vordergrund möchte man aber natürlich auch die richtige Grußbotschaft übermitteln. Kein Problem, denn auf Seelenfarben.de findet sich hierfür ebenfalls ein Text – Eingabefeld, mittels dessen man den eigenen Text auf der Grußkarte platzieren kann. Was uns bei Seelenfarben.de besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass man hier auch die Möglichkeit hat, die Karte zu timen. So wählt man bequem ein Absendedatum aus, an dem die Karte versendet werden soll. Auf diese Weise geht man sicher, dass die Karte zum idealen Zeitpunkt ankommt.