Erstelle deine Daten

Kostenlose Tier Grußkarten Waldvögel


Da ich unsere Waldvögel inzwischen das ganze Jahr füttere, und zum ersten mal auch Blaumeisen bei uns im Nistkasten gebrütet haben, habe ich viele neue Motive mit den putzigen tierischen Garten-Besuchern für euch :)

Eigentlich dachte ich immer, man solle nur im Herbst und Winter füttern, bis ich von der Ganzjahresfütterung las und dass das sogar empfohlen wird. Die Blaumeisen und Kohlmeisen sind seither in Scharen in unserem Garten und auch Eichelhäher, Rotkehlchen und Amseln sowie die Elstern freuen sich über die reichhaltige Nahrung. Es ist eine Freude, ihnen zuzusehen!
Im Winter kommen dann wieder Gimpel, Kleiber und Buntspechte hinzu, die sieht man (zumindest bei uns) im Sommer bei der Fütterung nicht.

Die Motive dieser Grußkarten sind auch nach Themen in den jeweiligen Kategorien einsortiert, wer aber gezielt nach eCards mit Waldvögeln sucht, findet sie hier auf einen Blick.

eKartenweltTierpostkarten – Grußkarten Waldvögel

Tierpostkarte ohne Worte, tierische Grußkarten, Vogel am Futterhaus, Kleiber
handzahmes Rotschwänzchen, Postkarte
Finken, Vogel am Futterhaus, tierische eCards
Junges Rotschwänzchen, Vogel, Grußkarte ohne Worte
Fink, Tierpostkarte ohne Text
Nahaufnahme eines Gartenbaumläufers. Tierpostkarte Waldvogel ohne Worte
Tierpostkarte ohne Worte mit Amsel
Bitte nicht mehr mucklig sein! Tierische Postkarten, Vogel, Sorry, Entschuldigung
Der Winter ist so still und leise, kaum noch Vögel sind jetzt da. Ab und zu mal eine Meise - wir füttern sie jetzt, ist doch klar. Animierte Grußkarte, Vogelhaus, Meise, Schnee, Winter, kaltes Wetter, Tierkarten, Meisen

versteckte Übersetzungen