Erstelle deine Daten

Muttertagsgedichte


Auf diesen Grußkarten findet ihr kleine Gedichte und Verse zum Muttertag mit neutralen Motiven und unserem Djabbi Teddy.
Damit könnt ihr ausdrücken wie sehr ihr eure Mama schätzt und dass ihr sehr wohl wisst, was sie schon ihr ganzes Leben lang für euch getan hat.
Alle Muttertagsgedichte unterliegen wie alle Gedichte auf unseren Grüßen unserem Urheberrecht.





eKartenwelteCards für Feiertage und besondere TageGrußkarten zum Muttertag – Gedichte zum Muttertag

Ein kleines Herz wird dir mit Liebe hier gebracht und sagt dir von mir: Alles Liebe zum Muttertag! Animierte eCard mit Vogel und Herz, Muttertagsgedicht
Gedicht zum Muttertag mit Djabbi Teddy und Rosen, animierte Grußkarte
Muttertagsgedicht auf schlichter neutraler Grußkarte zum Muttertag. Zum Muttertag schicke ich dir 1000 liebe Gedanken und möchte mich bei dir bedanken. Mein Leben wäre ohne dich nicht das, was es jetzt ist. Ich hab' dich mega lieb!
Zum Muttertag hab' ich nur einen Wunsch für dich: bleib gesund und das für ewiglich! Animiertes Muttertagsgedicht mit Djabbi Teddy
Leider bin ich heut' nicht da, doch gedanklich bist du mir ganz nah. Ich umärmel dich ganz lieb und bin froh, dass es dich gibt! In Liebe zum Muttertag, Muttertagsgedicht
Ich schreibe dir sehr gerne,
ob besonderer Tag oder auch nicht.
Wünsch' dir aus der Ferne
einen schönen Muttertag mit diesem Gedicht.
Viel Freude auch durch kleine Sachen,
ein heiteres Gesicht und ganz viel Lachen.
Muttertagsgedicht für Freunde, animierte Grußkarte mit Djabbi Teddys
Danke Mama für jede Träne,
die du mir getrocknet hast.
Für jedes Lächeln,
welches du mir entlockt hast.
Für jede Hilfe,
die du mir angeboten hast,
für deine Hände,
die du mir in jeder Krise
gereicht hast.
Neutrale Grußkarte zum Muttertag mit einer Tulpe im Morgentau
Du bist die Beste!
Weil du die Beste bist, wirst du zum Muttertag ganz lieb gegrüßt. Animierte eCard mit Djabbi Marini
Eigentlich ist es nicht richtig,
so auf Befehl jetzt zum Muttertag.
Und doch ist es mir wichtig,
dass ich es dir heute sag':
Ich weiß sehr wohl, was ich an dir habe
und möchte mich von Herzen bedanken.
Wenn ich es auch sonst nicht so oft sage...
ich schreibe dir mit Liebe diese Gedanken! 
Animierte neutrale Grußkarte zum Muttertag mit Gedicht und Rose

versteckte Übersetzungen